Neue Extension veröffentlicht

Wir haben im TYPO3-Repository eine neue Extension mit dem Key „ssch_simpleviewer“ veröffentlicht.
Die Extension stellt auf Basis der Bildergalerien von simpleviewer.net (Simpleviewer, Tiltviewer, Postcardviewer, Autoviewer) die Möglichkeit bereit im  TYPO3-Backend seine Bildergalerien zu pflegen.
Die Datenquellen der Bildergalerien können dabei unterschiedlicher Natur sein:

  • Verzeichnis
  • Einzelne Bilddatensätze über IRRE
  • DAM-Datensätze
  • DAM-Pfad
  • DAM-Kategorie(n)

Allerdings scheint es beim Upload ins Repository das Problem zu geben, dass zwar in der Listenansicht die aktuelle Version ausgezeichnet wird, beim eigentlichen Download jedoch noch eine alte Version bereitgestellt wird.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die aktuelleste Fassung könnt ihr euch also unter diesem Link herunterladen:
Download aktuelle Fassung der Erweiterung „ssch_simpleviewer“

Veröffentlicht von

avatar

Sebastian Schreiber

Ich bin 1980 in Bergisch Gladbach geboren. Nach dem Abitur und Zivildienst habe ich 2000 an der Fachhochschule Lippe & Höxter das Studium der Medienproduktin begonnen und nach längeren Aufenthalten in Valencia und Berlin 2003 das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Science in Medienproduktion abgeschlossen. Nach einer Festanstellung kurz nach dem Studium in einer kleinen Webagentur in Köln mit Schwerpunkt TYPO3 bin ich nun seit 2008 freiberuflicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.