Neue Erweiterung ssch_feedme – RSS-Feeds from everywhere

Eine neue inoffizielle Erweiterung ist geboren.
Für ein Projekt benötigte ich einen RSS-Feed-Importer für zahlreiche verschiedene Quellen.
Ich konnte im TER keine Extension finden, die zum einen unterschiedliche Formate bedienen und die nötige Flexibilität mitbrachte.

Die Erweiterung ssch_feedme unterstützt diverse RSS-Formate und ist durch TypoScript sehr flexibel anzupassen.
Sie bedient sich stark des Symfony-Plugins „sfFeed2Plugin“, wurde aber durch die Implementierung einiger SPL-Interfaces meiner Meinung nach verbessert.
Ich kann leider aus zeitlichen Gründen keine umfangreiche Dokumentation schreiben.
Würde mich freuen, wenn jemand Bedarf, Zeit und Lust hat, die Erweiterung einzusetzen.
Jeder Verbesserungsvorschlag, Wunsch und jede Fehlermeldung sind herzlich willkommen.

Checkout der Erweiterung: https://djp.sourcerepo.com/djp/ssch_feedme

Veröffentlicht von

avatar

Sebastian Schreiber

Ich bin 1980 in Bergisch Gladbach geboren. Nach dem Abitur und Zivildienst habe ich 2000 an der Fachhochschule Lippe & Höxter das Studium der Medienproduktin begonnen und nach längeren Aufenthalten in Valencia und Berlin 2003 das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Science in Medienproduktion abgeschlossen. Nach einer Festanstellung kurz nach dem Studium in einer kleinen Webagentur in Köln mit Schwerpunkt TYPO3 bin ich nun seit 2008 freiberuflicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.