ssch_feedme geht in die nächste Runde

Meine Erweiterung ssch_feedme, die bereits Erwähnung in einem anderen Post fand, wurde in den letzten Wochen stark überarbeitet und bietet viele neue Features wie TYPO3-Caching, Pagebrowser, Feed-Aggregation (verschiedene externe Feed-Quellen können zusammengeführt werden).
Ich werde hoffentlich die Erweiterung in den nächsten Wochen offiziell im TER releasen können.
Sie bietet wirklich eine ausgereifte OO-Schnittstelle zum Im- und Export von allen gängigen Formaten. Einige Exporter für verschiedene Tabellen wie News, Content, Pages und Weitere sind bereits Bestandteil der Erweiterung.
Die Erweiterung kommt beispielsweise bei der Website www.zielpunkt-meer.de zum Posten der tagesaktuellen Beiträge, die über Facebook und Twitter erstellt werden, zum Einsatz.
Dabei werden aus dem gesamten RSS-Stream nur die Posts ausgewählt werden, die im den definierten Zeitraum angezeigt werden sollen.
Wenn die aktuelle Zeit den das Enddatum des definierten Zeitraums überschreitet, wird das gesamte Ergebnis über TYPO3-Caching-Framework für „immer“ gecached.

Die Erweiterung kann bereits im SVN heruntergeladen werden:
Checkout der Erweiterung: https://djp.sourcerepo.com/djp/ssch_feedme

Veröffentlicht von

avatar

Sebastian Schreiber

Ich bin 1980 in Bergisch Gladbach geboren. Nach dem Abitur und Zivildienst habe ich 2000 an der Fachhochschule Lippe & Höxter das Studium der Medienproduktin begonnen und nach längeren Aufenthalten in Valencia und Berlin 2003 das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Science in Medienproduktion abgeschlossen. Nach einer Festanstellung kurz nach dem Studium in einer kleinen Webagentur in Köln mit Schwerpunkt TYPO3 bin ich nun seit 2008 freiberuflicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.