Extbase 1.4 Signal-Slots

Dieses neue Feature ist grundsätzlich sehr schön. Ich habe in meiner eigenen ExtbaseFluid-Sammlung den EventDispatcher von Symfony integriert.
Würde auch eher bei diesem für meinen eigenen Erweiterungen bleiben, da ich diesen für deutlich flexibler halte.
Vielleicht kann man die Klasse Tx_Extbase_SignalSlot_Dispatcher ja noch ein wenig „aufpeppen“.
Schaut euch mal die Möglichkeiten des EventDispatchers von Symfony an.
Da steckt meiner Meinung nach zur Zeit noch ein bißchen mehr drin.

Veröffentlicht von

avatar

Sebastian Schreiber

Ich bin 1980 in Bergisch Gladbach geboren. Nach dem Abitur und Zivildienst habe ich 2000 an der Fachhochschule Lippe & Höxter das Studium der Medienproduktin begonnen und nach längeren Aufenthalten in Valencia und Berlin 2003 das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Science in Medienproduktion abgeschlossen. Nach einer Festanstellung kurz nach dem Studium in einer kleinen Webagentur in Köln mit Schwerpunkt TYPO3 bin ich nun seit 2008 freiberuflicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.